AUF WAS DU STOLZ SEIN KANNST Annahme, Terminierung und Koordination der Reparatur- und Wartungsaufträge für unsere Werkstatt Kundenorientierte Lösungen mit der individuellen Serviceplanung (VOSP) als Werkzeug anbieten Beratung und Betreuung unserer Kunden bei Anliegen mit deren Fahrzeuge und Aufbauten Korrekte Verrechnung der Werkstattaufträge an die Kunden Planung von Serviceaufgebote und Erstellung von Kostenvoranschlägen Beratung und Verkauf von Zusatzleistungen - denn Service endet bei Volvo nicht bei der Reparatur WAS IN DEINEM RUCKSACK SEIN MUSS Abgeschlossene Ausbildung in der Automobil-Nutzfahrzeugbranche idealerweise eine Weiterbildung zum:zur Kundendienstberater:in, Automobildiagnostiker:in oder technische:r Kaufmann:frau Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Organisationstalent Hoher Qualitätsanspruch und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil UNSER STARKES ANSTELLUNGSPAKET Einen modernen Arbeitsplatz - der perfekte Ausgangspunkt für deine Erfolgsgeschichte Hohe Eigenverantwortung - übernimm das Steuer für deine eigenen Aufgaben Angenehmes Arbeitsklima - gemeinsam schaffen wir Grosses Bis zu 100 % Kostenübernahme bei berufsspezifischen Weiterbildungen - investiere in deine Zukunft 5 Wochen Ferien - für deine wohlverdiente Auszeit HAST DU NOCH FRAGEN? WIR SIND GERNE FÜR DICH DA. NEF TRUCKCENTER Martin Müller Betriebsleiter m a rti n .m uel Mehr erfahren oder gleich bewerben! jid3617036a jit0937a jiy25a