Weitere Informationen über diese Stelle erhalten Sie gerne bei Kaja Waldvogel.
Kundenbetreuung in der Region Bern:
Sie übernehmen sämtliche telefonischen Anfragen unserer Privatkunden und sind deren erste Ansprechperson. Ziel ist es, Kundenbedürfnisse zielgenau zu erkennen und umfassend zu beraten. Kompetente Beratung bei unseren Basisprodukten – Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren – runden das Profil ab. Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenanfragen bearbeiten
* Clients mit Bedürfnisabklärung und kompetenter Beratung unterstützen
* Clienten individuell betreuen und sie zum internen Geschäftsbereich weiterleiten
* Beteiligung beim technischen Support von digitalen Dienstleistungen
Ihr Profil:
Grundausbildung in der Bankbranche oder eine vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungssektor und mehrjährige Berufserfahrung bringen wir bereits mit. Wir haben Freude am Kundenkontakt und zeichnen uns durch exzellente mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2) aus. Ein technisches Flair und hohe Dienstleistungsorientierung runden unser Profil ab.
Interessiert? Sprechen Sie mit Kaja Waldvogel Kontakt auf!