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Administrative mitarbeiter/in - gesundheitswesen

Winterthur
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung

Beschreibung: Wir suchen eine/n Administrative Operations Assistant, der oder die in einer abwechslungsreichen Umgebung lernen und wachsen möchte. Als Teil unseres Teams wird er oder sie wichtige Aufgaben übernehmen wie Buchhaltung, Human Resources und Stellvertretung des Kundenservice.

Aufgaben:
• Buchhaltung (30-40%):
Verantwortung für den Zahlungsverkehr inkl. fristgerechter Abwicklung
Unterstützung bei Monatsabschlüssen und allgemeinen Finanzaufgaben
Bearbeitung von Spesen inkl. korrekter Dokumentation
Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltungsfirm

• Human Resources (30-40%):
Mitarbeit bei der Organisation und Administration des Employee-Lifecycle (Onboarding, Offboarding, Vertragsänderungen etc.)
Vorbereitung der monatlichen Lohnläufe für alle Mitarbeitenden
Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystems
Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und weiteren administrativen HR-Themen
Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung interner HR-Richtlinien und Prozesse

• Stellvertretung Kundenservice (ca. 20%):
Betreuung und Beratung von Kunden per E-Mail, Intercom und Telefon
Identifikation von Automatisierungs Potenzialen für wiederkehrende Kundenanfragen

Qualifikation:
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
• Abgeschlossene KV-Lehre oder ähnliche Qualifikation
• Berufserfahrung in administrativen oder unterstützenden Bürotätigkeiten ist von Vorteil, insbesondere in den Bereichen HR, Buchhaltung (Abacus) oder Kundenservice
• Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
• Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowohl schriftlich als auch mündlich
• Selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, im Team zu arbeiten
• Positive Einstellung, proaktive Herangehensweise und die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen

Vorteile:
• Werd Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens im Healthtech-Bereich
• Flache Hierarchie und ein junges, dynamisches Team
• Enge Zusammenarbeit mit erfahrenen Unternehmer:innen – lerne direkt von den Besten
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Tage
• Moderner Arbeitsplatz mit Dachterrasse und 360-Grad-Blick, nur 5 Minuten vom Bahnhof Winterthur entfernt
• Kostenloser Zugang zu modernster Präventionsmedizin – direkt im eigenen Unternehmen

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