Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr generalist 80-100%

Zürich
Personal Knobel AG
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Über uns

Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.

Der Kunde hat sich auf Geld- und Werttransport sowie auf Cash-Management-Lösungen spezialisiert.


Deine Aufgaben

* Verantwortlich für die HR-Administration und den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von rund 150 Personen
* Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnungen und Abstimmung der Konten mithilfe von SwissSalary
* Beantwortung von Anfragen und Beratung von Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten zu diversen HR-Fragen
* Verwaltung von Abwesenheiten
* Erarbeitung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen
* Beteiligung an Aufgaben zum Jahresabschluss
* Unterstützung bei verschiedenen HR-Aufgaben und Mitarbeit an HR-Projekten
* Verbesserung und Optimierung interner HR-Prozesse


Was Du mitbringst

* Du bist ein Allrounder mit einer praktischen Einstellung und einer Hands-on-Mentalität
* Du verfügst über eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
* Du hast mindestens fünf Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung
* Du arbeitest effizient und äusserst präzise
* Deine Deutschkenntnisse sind stilistisch sicher und fliessend
* Kenntnisse in Italienisch sind von Vorteil; weitere Sprachkenntnisse sind ebenfalls willkommen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Word und MS Excel
* Du hast einen einwandfreien Leumund


Was wir dir bieten

* Eine bedeutungsvolle und eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Freiheit für eigene Entscheidungen und Gestaltung
* Unterstützung durch ein starkes und vielfältiges Team
* Eine Führungskultur, die Wertschätzung und Respekt in den Mittelpunkt stellt
* Attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung und moderne Arbeitsmittel
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld, geprägt von Teamgeist und Leidenschaft
* Fest verankerte, starke Unternehmenswerte
* Moderne und faire Anstellungsbedingungen
* Möglichkeit Home Office

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Initiativbewerbung- "verkauf innendienst/ productmanager 40-100%
Zürich
Personal Knobel AG
Verkäufer
Ähnlicher Job
Projektleiter/-in sicherheitstechnik
Dietikon
Personal Knobel AG
Director of Projects
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 100%
Dietikon
Personal Knobel AG
EUR 75’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Personal Knobel AG
Personal Knobel AG Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Generalist 80-100%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern