Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n
Aufgaben
* Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen
* Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen
* Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer
* Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhand oder Finanzbereich
* 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
* Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit Abacus oder einer anderen Buchhaltungssoftware
* Dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
Ihre Vorteile
* Homeoffice-Möglichkeit
* Karrieremöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* partnerschaftliches Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.