Als Projektleiter/in im Bereich Technischer Kaufmann erwartet dich eine vielseitige und anspruchsvolle Rolle. Du bist zuständig für die Ausführung von Projekten in der Schwergut-Logistik, insbesondere im Bereich Kranarbeiten und Industrieumzüge.
Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist der engere Kundenkontakt, bei dem du selbstständig Aufträge akquirierst. Darüber hinaus bist du verantwortlich für die Sicherstellung einer sorgfältigen Arbeitsweise und den Einsatz von Teamplayer-Kenntnissen.
Anforderungen
* Abschluss einer technischen Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
* Fachkompetenz und Verhandlungsgeschick
* Zuverlässigkeit, kundenorientiertes Denken und Handeln
* Erfahrung im Bereich Schwergut-Logistik
* Gute Französischkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Deine Zukunft
Bei dieser Anstellung erwarten dich:
* Abwechselnde und anspruchsvolle Projekte
* ein lebhaftes Arbeitsumfeld
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
* ein eigenes Geschäftsauto und Firmenhandy
* die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeiteinteilung
* ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Entscheidungsspielraum