Dein AufgabenbereichDu...berätst unsere Geschäftskund:innen rund um ihre Bedürfnisse ortsunabhängig und vorwiegend über digitale Kanäleverkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen basierend auf den Wünschen unserer Kund:innenförderst über die digitalen Kanäle die Kundenbindung und entwickelst das Kundenbuch aktiv weiterübernimmst vielfältige administrative Aufgaben und sorgst mit deinem Organisationstalent dafür, dass unser Kundenbuch stets aktuell und professionell betreut istDein ProfilDu...verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung und über mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskund:innenbist eine gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit ausgezeichneten Umgangsformen und hast Spass am Beraten und Verkaufenbist erste Ansprechperson bei Anfragen unserer Geschäftskund:innen vorwiegend über die Kanäle Telefon, Video, E-Mail, Chatberätst unsere Geschäftskund:innen ganzheitlich und betreust unsere Kundschaft mit kommerziellen Kreditenzeichnest dich durch deine initiative, strukturierte und organisierte Arbeitsweise ausWas wir dir bietenFlexibel: Wir bekennen uns zu maximal flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir sind offen für Home Office und Remote Work, dein Arbeitspensum lässt sich anpassen und wir sorgen für dein erfolgreiches Comeback nach einer Auszeit oder der Babypause.Digital: Beim Megatrend Digitalisierung geben wir mächtig Gas. Wir treiben die Automatisierung unseres Geschäftsmodells voran, investieren in Technologien und passen unsere Organisation in Richtung agiler Arbeitsformen an.Ideenfreudig: Bei uns findest du ein innovationsfreudiges Klima vor und deine Ideen sind gefragt. Wir sind gross genug, um auch komplexe Themen anzupacken und gleichzeitig klein genug, damit du individuell viel bewegen und Wirkung erzielen kannst.Vorwärtsgerichtet: Wohl keine andere Bank bietet so viele Weiterbildungsmöglichkeiten wie wir. Das bestätigen unsere Mitarbeitenden mit sackstarken Punkten im Kriterium Weiterbildung auf Kununu.Locker: Unsere Kleidervorschriften sind ziemlich locker. Genauso wie der Umgang untereinander mit der herrlich unkomplizierten "du"-Kultur. Auch unser CEO ist für dich wie für alle anderen Kolleginnen und Kollegen einfach der "John".Hast du Fragen?Für Fragen zum BewerbungsprozessJoe Probst (Human Resources)Tel. Für fachliche AuskünfteOliver von Arx (Unternehmenskundenberatung)Tel. jid5ed1e0aa jit0519a jiy25a