Was ist meine Funktion?
Sie unterstützen den Immobilienbewirtschafter bei der Betreuung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum. Dabei sind Sie verantwortlich für die administrative Bewirtschaftung von Mietverträgen inklusive Abschluss, Kündigung, Nachträgen, Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen. Zudem übernehmen Sie die Vermietung von Wohn- und Geschäftsräumen, unterstützen bei Wohnungsbesichtigungen und pflegen den telefonischen, persönlichen und schriftlichen Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Ämtern. Weiter kontrollieren, kontieren und verarbeiten Sie Rechnungen, sorgen für deren Weiterbelastung und führen Protokoll an Stockwerkeigentümerversammlungen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen Berufserfahrung im Immobiliensektor mit. Zudem haben Sie praktische Erfahrung in der Protokollführung bei Stockwerkeigentümerversammlungen. Sie verfügen über Erfahrung mit RIMO R4/R5 oder einer vergleichbaren Branchensoftware und besitzen gute PC-Anwenderkenntnisse in Word, Excel und Outlook.
Was sind meine Vorteile?
* Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
* Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist eine etablierte Wohngenossenschaft im Raum Zürich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: von Vorteil
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
VA-JZU-MCX