 
        
        * Kontrolle und Verbuchung der täglichen Einnahmen, Kassen- und Bankbewegungen
 * Erstellung und Versand von täglichen Finanz- und Umsatzberichten
 * Prüfung, Verarbeitung und Buchung von Rechnungen und Belegen in den Finanzsystemen
 * Pflege und Abstimmung der Kreditoren- und Debitorenkonten sowie wöchentliche Zahlungsabläufe
 * Erstellung von Monatsabschlüssen, Reports und Analysen (z. B. P&L, Forecast, Cashflow)
 * Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Erstellung von Einkaufs- und Lagerberichten
 * Vorbereitung und Einreichung steuerlicher Abrechnungen (z. B. MwSt.) sowie Unterstützung bei Revisionen
 * Erstellung von Jahresabschlüssen, Budgetplanung und Begleitung externer Prüfungen
Für ein 4* Hotel in Davos wird eine erfahrene Persönlichkeit im Finanzwesen gesucht, die mit Fachwissen, Engagement und Organisationstalent die Finanzprozesse leitet und weiterentwickelt.
,
 * Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, idealerweise im Hotelumfeld
 * Sehr gute Kenntnisse im Rechnungswesen, Steuerrecht und gesetzlichen Vorschriften in der Schweiz
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
 * Sicherer Umgang mit gängiger Finanz- und Hotelsoftware sowie MS Office
 * Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und lösungsorientiertes Denken
 * Organisationstalent und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
 * Belastbar - auch bei erhöhtem Arbeitsvolumen
,
 * Anspruchsvolle Tätigkeiten in einer internationalen Hotelkette
 * Transparente und lebendige Unternehmenskultur
 * Freizeit- und Sportmöglichkeiten in den Bergen
 * Mitarbeiterrabatte auf Hotelübernachtungen, Gastronomie und Freizeitangebote
 * Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten