Auf einen Blick
* Inserat abgelaufen
* Pensum: 50 – 80%
* Vertragsart: Festanstellung
* Arbeitsort: Region Bern
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine sprachaffine und engagierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Kundenanliegen via Telefon oder per E-Mail
* Verantwortlich für die Erstellung und den Versand von Debitorenrechnungen
* Mitarbeit im Mahnwesen
* Pflege der Kundendatenbank
* Sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Allrounder-Funktion
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in mit der MS-Office Palette
* Sie überzeugen durch Ihre Zahlenaffinität und Ihre vernetzte Denkweise
* Sie sind zudem sehr aufgeschlossen, offen gegenüber Neuem und motiviert
Machen Sie den Unterschied und profitieren Sie von einem kostenlosen Parkplatz!
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 63
E-Mail schreiben
Über das Unternehmen
Impirio AG
Region Bern
Firmenprofil ansehen
Personalberatung
Anzahl der Mitarbeiter unbekannt
6 Jobs
https://impirio.ch/
Karrierestufe
* Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
* Vollzeit
Tätigkeitsbereich
* Verwaltung
Branchen
* Medienproduktion
Mit einer Empfehlung lassen sich Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei Miss Moneypenny verdoppeln.
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Sachbearbeiter in Bern, Bern, Schweiz informieren.
#J-18808-Ljbffr