Willkommen bei Boost! Die Boost Services AG, bestehend aus den Abteilungen Finance, HR und IT, fungiert als zentraler Dienstleister für die anderen drei Business Units der Boost Group: Boost Collectibles Promotions, Boost Loyalty Programs und Shopper Marketing. Unser dynamisches Team sorgt für reibungslose Abläufe und optimale Betreuung innerhalb unserer Unternehmensgruppe.
Du fehlst noch in unserer Erfolgsgeschichte, in der Rolle als: Financial Accountant (50-100%)
Das bieten wir dir Ein dynamisches sowie expandierendes internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien, wo du gefordert und gefördert wirst
Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit anspruchsvollen und verantwortungsvollen Tätigkeiten und spannenden Projekten, welche für erfolgreiche Kundenerlebnisse im großen Stil zu sorgen
Innovative und nachhaltige Kampagnen und Produkte
Freundschaftliches und kollegiales Miteinander
Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten
Ein leidenschaftliches und entscheidungsfreudiges Team mit Unternehmensgeist
Eine Start-up Kultur in einer größeren Organisation mit einem starken Teamgeist, geleitet von unseren Unternehmenswerten „Respekt, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Leidenschaft, Innovation und Teamwork“
Attraktives Vergütungspaket
Flexible Arbeitszeitmodelle
Hybrides Arbeiten
Offene Unternehmenskultur
Viele weitere Benefits wie bspw. Firmenevents usw.
Deine Aufgaben Kernaufgaben
Selbständiges Führen der Buchhaltung
Mitarbeit/Unterstützung der Buchhalter bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach OR
Key User Microsoft D365
Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen CH & EU
Abstimmung sämtlicher Intercompany Transaktionen mit dem Finance Team
Projektarbeiten
Unterstützung/Vertretung der Buchhalter bei Abwesenheiten
Mögliche Zusatzaufgaben
Vorbereitung und Abwicklung der Revision
Erstellen von Auswertungen und Analysen
Unterstützung bei zusätzlichen finanzspezifischen Aufgaben bzw. Projekten sowie Stellvertretungen innerhalb des Teams
Das bringst du mit Abgeschlossener Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Abschlusssicher nach OR
Deutsch fliessend sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
IT-affine Persönlichkeit mit hervorragenden MS Office Kenntnissen sowie Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX- und/oder D365
Selbständige, flexible, engagierte und exakte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Offene und kommunikative Persönlichkeit, die den Kontakt mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen schätzt und sich in einem dynamischen und fordernden Arbeitsumfeld wohl fühlt
Boost ist führender Full-Service-Anbieter für Kundenbindungsprogramme und Shopper Marketing. Weltweit entwickeln wir kreative Konzepte und wirksame Verkaufstools für Shopper Marketing, Collectibles Promotions und Loyalty Programs. Indem wir innovative Ansätze verfolgen und für unsere Kunden stets die Extrameile gehen, aktivieren wir die Verbraucher und gestalten ihr Einkaufserlebnis noch attraktiver, um so Umsätze zu steigern und loyale Kunden zu gewinnen.
Unsere Arbeit beginnt am Reißbrett und endet auf der Verkaufsfläche. Unser Ziel: Die Begeisterung der Verbraucher wecken! Wir helfen unseren Kunden dabei, neue Kunden zu akquirieren und ihre Ausgaben sowie Frequenz zu erhöhen. Mit Niederlassungen in der Schweiz, China, Italien, Deutschland, Frankreichund den Benelux-Ländern unterstützen wir mit unseren Dienstleistungen in 15 Ländern mehr als 150 renommierte Marken und Einzelhändler.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams – wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr