Inserat online seit: Veröffentlicht vor 10 Std.
Beschreibung
Schwerpunkte im Bereich Operations
1. Fachverantwortung für die operative Umsetzung von IT-Projekten und Anforderungen.
2. Kooperation zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, um ein optimales Serviceportfolio zu gewährleisten.
3. Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern im Bereich ICT-Fachleute.
4. Definition und Weiterentwicklung des Serviceportfolios sowie Sicherstellung der Servicequalität.
5. Implementierung von ITIL-basierten Service Management-Prozessen.
6. Planung und Umsetzung von Verbesserungen an IT-Services und Komponenten.
7. Mitarbeit in Projekten und Leitung kleinerer ICT-Projekte.
Vorausgesetzte Qualifikationen
8. Weiterbildung im System Engineering mit mehreren Jahren Erfahrung.
9. Gültige Kenntnisse in ITIL-basierten Service Management-Prozessen und entsprechender Zertifizierungen.
10. Erprobt in der Zusammenarbeit mit IT-Partnern und interner IT-Abteilungen.
11. Fähigkeit als Fachausbilder, Wissen weiterzugeben und Mitarbeiter auszubilden.
12. Starkes analytisches Denken und Problemlösungsvermögen.
13. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Zu den Positionsvorteilen gehören:
14. Eine hohe Selbstständigkeit und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum.
15. Ein Arbeitsplatz direkt am Bahnhof.
16. Prämie für die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber übernommen.
17. 40 Std.-Woche und flexible Arbeitszeitmodell ermöglichen einen optimalen Work-Life-Balance.
18. Unterstützung bei Fahrtkosten durch ÖV-Abonnement, Fahrrad/E-Bike oder energieeffiziente Fahrzeuge.