Aufgaben und Verantwortung
Als Stellvertreter/in der Filiale übernimmst du eine wichtige Rolle im Unternehmen. Du unterstützt die Filialleitung bei der Personalführung und Personalplanung von 15-35 Mitarbeitenden.
Beschreibung des Tagesgeschäfts
* Unterstützung in der Personalführung und Personalplanung
* Verantwortung in der Filiale und tatkräftige Unterstützung auf der Fläche
* Umsetzung der Kundenorientierung sowie Vertriebsstandards in der Filiale
* Warendisposition und Warenpräsentation
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf oder ähnlichem Umfeld
* Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel
* Führungspersönlichkeit, idealerweise gepaart mit erster Erfahrung
* Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Kommunikative Fähigkeiten sowie Freude am Umgang mit Menschen
* Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
Bei uns ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Wir bieten dir:
* Eine intensive Einarbeitung vor den abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben
* Die Sicherheit einer Festanstellung
* Ein tolles Team
* Die Vorzüge des Lidl-GAVs