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Senior Specialist Operational Excellence (all genders)
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Winterthur, Smart Working
Möchtest Du mit uns aktiv die Zukunft gestalten und gemeinsam unsere Ressort-Vision "Prozessweltmeister" verwirklichen? Wenn ja - dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem selbständiges Handeln und Verantwortung gefragt sind, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird.
Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Dich und Dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Dein Beitrag
* Mitwirkung an der Transformation des Ressorts Customer Operations dank systematischem Optimieren und Neudenken von Prozessen (Vereinfachen, Standardisieren, Automatisieren)
* Operationalisierung unseres neuen Modells "Next Level Process & Operational Excellence" mit einem Hub & Spoke Ansatz, um Synergien und kollektive Intelligenz zu nutzen
* Zusammenarbeit mit dem zentralen Business Controlling, den Center of Competence (OPEX-Hebel wie Robotics, AI, Lean und Sourcing, Process Mining) und den dezentralen OPEX-Teams, um Effizienzsteigerungsmassnahmen gemeinsam zu definieren und deren Umsetzung aktiv zu begleiten
* Datenbasiertes und nachhaltiges Prozessoptimieren (von Potenzialentdeckung bis zum Monitoring der umgesetzten Massnahmen)
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer vorwärts gerichteten faktenbasierten Steuerung inklusive der Entwicklung und Etablierung von Prognosemodellen
Deine Fähigkeiten und Talente
* Du agierst zugleich als Business-Challenger und -Partner in dem du mit deiner externen und kritischen Sicht die dezentralen Sektoren unterstützt
* Analytisches und vernetztes Denken mit Businessverständnis (Versicherungskenntnisse von Vorteil)
* Hohes Mass an Durchsetzungs- und Reflexionsfähigkeit, Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Sozialkompetenz
* Fach- oder Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaft von Vorteil und/oder ca. 5 Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement inkl. fundierter Praxiserfahrung im Changemanagement
* Ausgewiesene Erfahrung in der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Mitarbeitenden unterschiedlicher Hierarchiestufen
* Gute Französischkenntnisse, Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort
Pionierstrasse 3, 8400 Winterthur, Schweiz
Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
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