Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr sachbearbeiter/in (m/w/d) für unseren kunden gesucht

Thayngen
Adecco
Inserat online seit: 6 Juli
Beschreibung

Adecco Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen und einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeiterbetreuung leisten? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken einbringen können. Aufgaben - Eigenverantwortliche Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt - Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten - Pflege und Verwaltung der Personaldaten in HR-Systemen - Organisation und Abwicklung des Bewerbungsmanagements - Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und Administration von Sozialversicherungen - Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen - Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen - Unterstützung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen Profil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen - Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position - Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software - Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnadministration von Vorteil - Organisations- und Kommunikationsstärke - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten - Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vorteile - Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen - Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung - Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten - Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672232) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Technik und Fertigung Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Fachperson gesundheit efz (m,w,d), langzeitpflege, 40-100%
Benken
Adecco
Ähnlicher Job
Teamleitung demenz (m,w,d) 80-100%
Benken
Adecco
Ähnlicher Job
Fachverantwortung finanzen & hr (50–60 %) (m/w/d)
Schaffhausen
Adecco
EUR 95’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Thayngen
Jobs Thayngen
Jobs Reiat
Jobs Schaffhausen (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unseren Kunden gesucht

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern