Ihre Aufgaben
- Sicherstellen einer hohen telefonischen Erreichbarkeit
- telefonische Beratung bezüglich IT-Störungen & -Anliegen betreffend Betriebssystem, Accountmanagement, Office-Palette, Citrix-Plattformen etc.
- Störungen und Anfragen erfassen und analysieren
- Aufträge gemäss vorgegebenem Standard und definierten Prozessen erledigen
- Unterstützung von diversen Mandaten
Ihr Profil
- Erfahrung und Freude am telefonischen Kundenkontakt
- gute IT- und PC-Kenntnisse
- hohe Flexibilität und hohes technisches Verständnis
- rasche Auffassungsgabe, gute Entscheidungskenntnisse und vernetztes Denken
- hohe Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Sie sind durchsetzungsfähig und wissbegierig
- Sie verfügen über Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Franzöisch oder Italienisch auf B2 Niveau
Was Sie erwartet
Freuen Sie sich auf ein faires Lohnsystem, grosszügige Sozialleistungen und attraktive Zusatzleistungen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitsmodelle und legen grossen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Ich freue mich auf Ihr Dossier und gebe Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie mich einfach an unter jid19b36d6a jit1147a jiy25a