 
        Deine Aufgaben Du bist für die personelle, fachliche und finanzielle Führung sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung St. Gallen (35 MA) verantwortlich Du stellst die Personalplanung und Rekrutierung sowie Mitarbeiterförderung und -entwicklung sicher Du hast die Gesamtverantwortung für die marktkonforme Bewirtschaftung des gesamten Immobilienportfolios sowie für die Umsetzung der Kundenstrategie Du akquirierst Neumandate und pflegst deine Kundenkontakte proaktiv Du gestaltest, steuerst und begleitest Transformationsprozesse Du förderst eine bereichsübergreifende Zusammenarbeit und optimierst die Leistungserbringungsprozesse Du schaffst als Vorbildfunktion ein gutes Klima, geprägt von Offenheit, Dialog, Kundenorientierung sowie gemeinsamem Erfolg und Verantwortungsbewusstsein Du erstellst Konzepte, Analysen sowie Reportings und arbeitest mit bei niederlassungsübergreifenden Grossprojekten Dein Profil Du verfügst über eine höhere Weiterbildung im Bereich Immobilien, Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Weiterbildung Du hast langjährige Berufserfahrung im Immobilienmanagement oder in einer ähnlichen Funktion Du denkst und handelst unternehmerisch und überzeugst mit deiner Zielorientierung sowie deinem Qualitätsbewusstsein Du verfügst über einen Leistungsausweis im erfolgreichen Umsetzungen und Begleiten und Transformationsprozessen Du führst dein Team mit Empathie, Begeisterung und Überzeugungskraft Du hast Freude, die Livit mitzugestalten und gewinnst mit deinen Lösungsansätzen und deinem Überzeugungsvermögen Du lebst die Werte der Kundenorientierung, kommunizierst professionell und bringst Erfahrung in der Akquisition und Kundenbetreuung mit Du verfügst über Selbstlernkompetenz und förderst mit Freude den bereichsübergreifenden Wissensaustausch. Benefits Internes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und Führungskurse Finanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursen individuelle Karriereplanung und Entwicklungsperspektiven Home- / Mobile Office Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen Leistung Mindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex) Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen 14 Tage Vaterschaftsurlaub Kontakt Fabienne Hertig HR Business Partnerin Linkedin Bewerbungsprozess Livit Family Wir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein. Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht. Mehr über Livit erfahren jidee090fca jit1044a jiy25a