Ausgangslage Sie legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein wertschätzendes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld? Vielleicht könnte folgende Stelle unseres guten Kunden, ein renommiertes und wachsendes Treuhandunternehmen, spannend für Sie sein: .TreuhandmitarbeiterIn 60-100% (a) Stellenvakanz-Nr. 5382 Aufgaben - Führen von Kundenbuchhaltungen für juristische und natürliche Personen - Ausfüllen von Steuererklärungen - Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen - Vorbereitung von Revisionen - allg. administrative Arbeiten Anforderungen - kaufmännische Grundausbildung - Erfahrung im Treuhandwesen, FA von Vorteil oder in Weiterbildung - sie sind selbstständiges & strukturiertes Arbeiten gewohnt - Zuverlässigkeit Informatik MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse Sprachen Deutsch: Muttersprache Englisch: ms gute Kenntnisse von Vorteil Französisch: ms gute Kenntnisse von Vorteil Stellenantritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Basel/Baselland Spezielles Wenn Sie ein langfristiges Engagement mit einem grossen Gestaltungsspielraum, vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem gelebten Teamspirit suchen, werden Sie bei unserem Kunden fündig. Das Pensum lässt sich im genannten Rahmen Ihren Wünschen anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. j4id9834368a j4it0936a j4iy25a