Aufgaben
und trägst zu einer positiven, kollegialen Arbeitsatmosphäre bei
Dein Profil
1. Ausbildung: Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
2. Erfahrung: Du bringst Berufserfahrung in der Buchhaltung, Facility Management oder in einem vergleichbaren administrativen Bereich mit. Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Systemen (z. B. PIT-FM) sind von Vorteil
3. IT-Affinität: Du hast Kenntnisse in MS Office und Freude am Arbeiten mit Systemen und Zahlen
4. Persönlichkeit: Du arbeitest selbstständig, exakt und strukturiert. Du bist belastbar, flexibel, organisationsstark und bringst Eigeninitiative mit
5. Sprachen: Du verfügst über stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Deine Vorteile
6. Mitgestaltung: Wirke in einer modernen Arbeitsumgebung mit und bringe dich aktiv mit ein
7. Inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima: Arbeite in einem unterstützenden, wertschätzenden und humorvollen Team, das sich gemeinsam für die bestmögliche Patientenversorgung einsetzt
8. Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen: Profitiere von attraktiven Sozialversicherungsleistungen und umfassenden Benefits
9. Aus- und Weiterbildung: Grosszügige Kostenbeteiligung an Aus- und Weiterbildungen
10. Rabatte: Nutze Rabatte bei diversen Partnern, wie Grosshändlern, Autohäusern sowie Apotheken
11. Kostenloser Eintritt: Geniesse kostenlosen Eintritt und weitere Vergünstigungen in den Thermalbädern FORTYSEVEN sowie dem Thermalbad Bad Zurzach
Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!
Ansprechperson
Veronika Waldvogel
Teamleiterin Administration und Finance Facility Management
Telefon: +41 56 269 79 75
E-Mail: