Hier ist die überarbeitete Version der Stellenbeschreibung, bei der die Lesbarkeit verbessert und irrelevante Inhalte entfernt wurden:AufgabenFachliche und personelle Führung der Filialteams, inklusive Kontrolle der Personaleinsatz- und FerienplanungVerantwortung für die Verkaufsbereitschaft des RayonsMitgestaltung des Changemanagements im Rayon in Zusammenarbeit mit den Filialleitern, inklusive Begleitung der TeamsRegelmäßige Kontrolle des Filialauftritts während Besuchen (4 Tage pro Woche)Sicherstellung des Informationsflusses an die Verkaufsfront in Zusammenarbeit mit den FilialleiternNebenaufgabenMitwirkung als Sounding-Board-Mitglied in Projekten und GremienSprachkenntnisseDeutsch (fließend)Französisch (sehr gute Kenntnisse)QualifikationenAbgeschlossenes Studium (z.B. Uni, ETH, FH, HF), z.B. mit Vertiefung in BWL oder eidg. dipl. VerkaufsleiterBerufserfahrung von mindestens 5 Jahren, inklusive Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position im Schweizer DetailhandelLeidenschaft für den Einzelhandel, motivierende und befähigende FührungskompetenzUnternehmerisches Denken und eine kundenorientierte HaltungWünschenswerte EigenschaftenHaltung, die Veränderungsbereitschaft fördertWas wir bieten5 Wochen Ferien für alle MitarbeitendenStarke Marke im Detailhandel unter dem Dach der Migros-GruppeEigenverantwortung und Freiraum für eigene IdeenFaire, marktgerechte Löhne inklusive 13. MonatslohnBewerbung & KontaktLeiterin Recruiting VerkaufRekrutierungsprozessVorselektion der Bewerbungen mit laufender Prüfung und RückmeldungOptionale Telefon- oder Videointerviews bei hoher BewerberzahlFachgespräch zur Abklärung der Kenntnisse und Kennenlernen des TeamsProbearbeiten, um das Umfeld und Team kennenzulernenGespräch mit HR & Fachabteilung zur Beurteilung der Personal- und FachkompetenzenAngebot & Vertragsabschluss nach erfolgreichem ProzessHinweis: Wir berücksichtigen ausschließlich Direktbewerbungen.
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