Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eineengagierte Verkaufssachbearbeiterin für den Innendienst, diefolgende Aufgaben übernimmt: - Du erstellst professionelle Angebotebasierend auf detaillierten Kundenanfragen und komplexenAusschreibungen - Du erfasst und bearbeitest Kundenbestellungen mithöchster Sorgfalt und Genauigkeit - Du überwachst proaktivLiefertermine und sorgst für eine termingerechte Abwicklung - Dupflegst eine enge Zusammenarbeit mit den technischen Kundenberaternim Innen- und Aussendienst - Du bist die zentrale Schnittstellezwischen Kunden und internen Abteilungen - Du bearbeitestKundenanfragen kompetent und lösungsorientiert - Du unterstützt beider Auftragsabwicklung und -nachverfolgung - Du pflegst Kundendatenund Produktinformationen in den entsprechenden Systemen (Abacus) -Du übernimmst administrative Aufgaben wie Korrespondenz undDokumentation Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Für diesePosition bringst du idealerweise Erfahrung im Verkaufsinnendienstmit, vorzugsweise aus einem technischen Umfeld.. Mit deiner raschenAuffassungsgabe und deinem guten Vorstellungsvermögen meisterst dudie täglichen Herausforderungen. EDV-Kenntnisse in Abacus undMS-Office sind von Vorteil. Italienisch- und Französischkenntnissewären ein Plus. Vor allem begeistert dich der direkteKundenkontakt. Was sind meine Vorteile? Was sind meine Vorteile?: -Das Unternehmen bietet dir eigenverantwortliches Arbeiten mit vielGestaltungsfreiraum in einem spannenden und abwechslungsreichenTätigkeitsfeld - Du wirst Teil eines dynamischen, eingespieltenTeams mit flachen Hierarchien und einer offenenKommunikationskultur - Du profitierst von einer starkenMarktposition mit einer etablierten, treuen Kundenbasis undzukunftssicheren Produkten - Die Lage ist sehr gut an denöffentlichen Verkehr angebunden (nur 5 Minuten zur nächstenHaltestelle) - Ein kostenloser Tiefgaragenplatz steht dir zurVerfügung - Attraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen Ferienund flexiblen Arbeitszeiten - Moderne Arbeitsplatzausstattung undzeitgemäße IT-Infrastruktur - Regelmäßige Team-Events undgemeinsame Aktivitäten fördern den Zusammenhalt - IndividuelleEntwicklungsmöglichkeiten durch interne Aufstiegschancen -Finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen undfachspezifischen Kursen Sprachen Deutsch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsort Dielsdorf Vakanz-Nummer VA-XYQ-Y8R Arbeitsort DielsdorfErfahrungen Für diese Position bringst du idealerweise Erfahrung imVerkaufsinnendienst mit, vorzugsweise aus einem technischenUmfeld.. Mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem gutenVorstellungsvermögen meisterst du die täglichen Herausforderungen.EDV-Kenntnisse in Abacus und MS-Office sind von Vorteil.Italienisch- und Französischkenntnisse wären ein Plus. Vor allembegeistert dich der direkte Kundenkontakt. Vakanz-Nummer VA-XYQ-Y8RAnstellung Festanstellung Emailj.gaehwiler@universaljob.ch