 
        Eventallrounder (m/w/d) Arbeitsort: Davos, Schweiz Pensum: Teilzeit auf Abruf und auf Anfrage Startdatum: Nach Vereinbarung Über uns: Wir sind ein dynamisches Unternehmen im Herzen der Schweizer Alpen, spezialisiert auf die Organisation von unvergesslichen Veranstaltungen. Ob Kongresse, Sportveranstaltungen oder kulturelle Events – wir sorgen dafür, dass jedes Detail stimmt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Eventallrounder (m/w/d), der Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und einem lebendigen Arbeitsumfeld hat. Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Events - Aufbau und Abbau von Eventinfrastruktur (Bühnen, Stände, Technik etc.) - Betreuung und Koordination vor Ort (inkl. Kontakt mit Lieferanten, Gästen und Partnern) - Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen - Allgemeine Logistik- und Administrationsaufgaben Ihr Profil: - Hands-on-Mentalität und Organisationstalent - Erfahrung in der Eventbranche oder ähnliche Tätigkeiten von Vorteil - Körperliche Belastbarkeit und Teamfähigkeit - Flexibilität bei Arbeitszeiten (Wochenende/Abendveranstaltungen) - Führerausweis Kategorie B von Vorteil - Deutschkenntnisse, weitere Sprachen (Englisch, Französisch) sind ein Plus Wir bieten Ihnen: - Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team - Arbeiten in einer der schönsten Regionen der Schweiz - Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Einblick in spannende Events - Faire Entlohnung und flexible Arbeitszeiten Branche: Anderes Funktion: Anderes Anstellungsart: Temporäre Arbeit