 
        
        Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den BereichenUnser Mandant ist ein etabliertes und regional bestens verankertes Treuhandunternehmen im Luzerner Raum. Mit einem breit gefächerten Kundenportfolio aus verschiedenen Branchen bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchführung, Abschlussberatung, Steuern und Unternehmensberatung.Zur Verstärkung des engagierten Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine verantwortungsbewusste und fachlich versierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen Tätigkeit in einem bodenständigen und kollegialen Umfeld hat.Luzern(Region Zentralschweiz)BereichRechts-/WirtschaftsberatungStellenantrittsofort oder nach VereinbarungIhre HauptaufgabenSelbständige Mandatsbetreuung und -führungErstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und AbschlussgestaltungAbschluss- und SteuerberatungenSteueroptimierungenMitwirkung bei UnternehmensgründungenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine fachspezifische Weiterbildung (Fachausweis)Sie bringen einige Jahre fundierte Treuhanderfahrung mitSie sind eine teamfähige, selbstständige, organisierte und pflichtbewusste PersönlichkeitIhr Alter: 26-40 JahreStellenprozentSchöpfer AGChristina SchöpferSenior HR ConsultantLanggasse 47b6340 Baarchristina.schoepfer@schoepfer-ag.ch041 729 63 00Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr