100%, Niederbipp Das kannst du bewirken - Du leitestund organisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie dieEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen undRechnungsbeanstandungen. - Die Durchführung von Abklärungen,Einleitung erforderlicher Massnahmen und Eskalation vonschwerwiegenden Fällen stellst du sicher. - In unserem EOS- undCRM-System pflegst und verwaltest du die Kundendaten unddokumentierst alle Fälle. Dazu bist du die Anlaufstelle für alleAnfragen rund um den Innight- und Tagesexpressbereich. - Analysevon Fehlerursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen zurOptimierung von Prozessen im Kundenmanagement gehören zu deinemTagesgeschäft dazu. - Du gestaltest den kontinuierlichenVerbesserungsprozess (KAIZEN) mit und arbeitest in diversenProjekten mit. Das bringst du mit - Du hast sehr gute mündliche undschriftliche Deutschkenntnisse, ergänzt mit gutenFranzösischkenntnissen. Weitere Landessprachen sind von Vorteil. -Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildungergänzt mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenservice. Idealerweisekonntest du bereits in einer leitenden Funktion Erfahrung sammeln.- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) und Erfahrungim Umgang mit CRM- und ERP-Systemen helfen dir, dich schnell undeffizient in deine neue Rolle einzuarbeiten. - Du verfügst übereine gute Kommunikationsfähigkeit, analytisches Denken sowie einestrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. - Durch deineTeamfähigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Eigeninitiative kannst dukompetent führen. Das bieten wir dir - Parkplätze - Kundenkontakt -Teamarbeit wird gross geschrieben Swiss Post Cargo versteht unterLogistik mehr als nur den Transport von Waren. Bei uns steht dieVerbindung von Menschen im Mittelpunkt. Ob mit unserer Kundschaft,Partnern oder Mitarbeitenden – durch Menschlichkeit, Respekt undInnovationskraft gestalten wir nachhaltige Beziehungen und bietenunseren Mitarbeitenden spannende berufliche Perspektiven. Mit dir.Monika Sigillo Assistentin Leiter Innight/TEX Du leitest undorganisierst den Kundenservice von 4 Mitarbeitenden sowie dieEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen undRechnungsbeanstandungen.