Was ist meine Funktion?
* Selbständiges Betreuen und Führen der Liegenschaftsbuchhaltungen (Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum)
* Erstellen von Jahresabschlüssen und Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
* Zahlungsverkehr der Liegenschaften
* Allgemeine Buchhaltungsaufgaben
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung/Immobilienbuchhaltung
* Angenehme Umgangsformen und Teamfähigkeit
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
* Interesse und Offenheit gegenüber Neuem (Digitalisierungsprojekte)
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* RIMO-Kenntnisse von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
* Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben, bei welchen du dich täglich weiterentwickeln kannst
* Förderung und Unterstützung in deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung
* Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
* Angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein aufgestelltes Team
* Kurze Entscheidungswege aufgrund der Unternehmensgrösse, die dir selbständiges Arbeiten ermöglichen
* Pensum 40 - 60 %
Was zeichnet das Unternehmen aus?
* Kleine, unabhängige Immobilien-Dienstleisterin mit über 20 Mitarbeitenden im Raum Luzern
* Zwei Standorte Luzern
* Familiäre Unternehmensstruktur mit kurzen Entscheidungswegen
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
VA-VXZ-ZXU