Du möchtest deine Leidenschaft für den Service Desk nutzen und mit Aufgaben im Applikationsmanagement verbinden? Wir entwickeln mit modernen Technologien digitale Angebote für die Zukunft der Finanzindustrie und suchen Unterstützung in der Rolle als:
IT Support Operations Engineer (m/w/d)
Deine Aufgaben
Aufnahme der eingehenden Supportanfragen (Störungen, Unterstützungsfragen, Betreuung, Serviceanfragen etc.) für die Registrierung und erste Priorisierung
Sicherstellung einer zeitgerechten Erledigung der Supportfälle
Anforderung von Unterstützung im Rahmen des 2nd und 3rd-Level Supports
Weitergehende Betreuung (Beratung, Information, Unterstützung) der Kunden in ihrer täglichen Arbeit sowie Unterstützung der Projektteams bei Kundenaufträgen, insbesondere in den Bereichen Schnittstellen, Reporting und Dokumente
Übernahme der Rolle als Applikationsmanager unserer Kreditmanagement-Software bei unseren Kunden
Koordination des Change- und Releasemanagements
Du bietest
Hohe IT-Affinität und vertiefte Anwenderkenntnisse (MS Office, SQL, etc.)
Bankfachliche Kenntnisse, insbesondere im Hypothekar- und Kreditbereich von Vorteil
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
Analytisches Denken
Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in attraktivem Kundenumfeld
Motiviertes Team mit Leidenschaft für gute Lösungen
Kurze Entscheidungswege dank selbst organisierenden Teams
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Verschiedene Benefits (Gratis-PP, Getränke, BVG 60%/40% + Wahlpläne und weiteres)
Team-Events wie Fussballturnier, Skiweekend, Sommerfest und vieles mehr
Etabliertes Unternehmen mit moderner Infrastruktur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen (Remote Work)
Gestalte mit uns die Base-Net Erfolgsgeschichte weiter. Wir freuen uns auf deine Bewerbung hr@basenet.ch, Jolanda Burger
Jolanda Burger Human Resources E-Mail