Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Solothurn suchen wir ab sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Backoffice Mitarbeiterin 60-100% (m/w/d) Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten: Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projektleiter, Sonderprojekten und Veranstaltungen Mitwirkung an Bereichsübergreifenden internen Projekten Controlling Enge Zusammenarbeit mit dem BU-Leiter und dessen Entlastung Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (inkl. Terminkoordination, Protokollführung und Zeitmanagement) Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung Erfahrung als Backoffice Mitarbeiter zwingend Eine Ausbildung zu Direktionsassistentin ist von Vorteil Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch erwünscht Eine selbständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise runden dein Profil ab Interessant? Dann bewerbe dich heute noch auf die spannende Stelle.