Fachverantwortlicher Arbeitssicherheit mit Zusatzaufgaben im Qualitätsmanagement 80 – 100 %, (m /w /d)Gemeinsam für eine zuverlässige und sichere Energieversorgung. Für unsere Kunden in der gesamten Schweiz setzen sich rund 200 Mitarbeitende mit Engagement und Begeisterung ein – vielleicht bald auch Du?über unsWir sind der führende Anbieter von modernen Infrastrukturlösungen zur elektrischen Energieverteilung mit Sitz in Reiden LU. Unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen sorgen für Impulse und setzen neue Standards. Unsere familiäre Arbeitsatmosphäre, die dynamischen Teams sowie die modern ausgerichtete Unternehmenskultur zeichnen uns aus. Wir fördern unsere Mitarbeitenden, um gemeinsam das Beste zu erreichen. Attraktive Anstellungsbedingungen mit interessanten Arbeitszeit- und Ferienmodellen sind bei uns kein Bonus, sondern gehören wie auch das mobile Arbeiten zum Standard.über dichDu übernimmst die Verantwortung für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bei uns in Reiden und für das in der ganzen Schweiz tätige Montageteam. Zusammen mit dem Leiter Qualitätsmanagement entwickelst Du zudem unsere Qualitätsstandards weiter und sorgst dafür, dass unsere Prozesse effizient, sicher und zukunftsorientiert bleiben. Du setzt Dich aktiv für eine gelebte Arbeitssicherheitskultur ein und stellst sicher, dass Gesundheitsschutz und Qualität Hand in Hand gehen. Mit Deiner Kommunikationsstärke, Deinem lösungsorientierten Denken und Deiner digitalen Affinität trägst Du massgeblich dazu bei, unsere Standards weiterzuentwickeln. Bist Du motiviert, Deine Talente bei uns einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.Deine AufgabenFachverantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Arbeitssicherheit gemäss EKASDurchführung von Begehungen, Risikoanalysen und UnfalluntersuchungenBetreuung und Weiterentwicklung des QualitätsmanagementsystemsSelbständige Bearbeitung von Projekten zur Prozessoptimierung, Effizienzsteigerung und DigitalisierungBearbeitung von Reklamationen, Korrektur- und Vorbeugemassnahmen (KVP)Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden in Sicherheits- und QualitätsfragenPflege von Sicherheits- und Qualitätsdokumentationen sowie AuditvorbereitungFörderung einer unternehmensweiten Sicherheits und QualitätskulturDein ProfilTechnische Grundausbildung und Praxis in einem produzierenden KMU, Weiterbildung ASGSErfahrung als Sicherheitsbeauftragter sowie im QualitätsmanagementWissen und Freude an Organisationsentwicklung, Prozessmanagement und ProjektarbeitAnalytisches und vernetztes Denken mit praxisorientiertem UmsetzungsvermögenKommunikationsstark, überzeugend, strukturiert und lösungsorientiertSicher im Umgang mit IT-Tools und ManagementsystemenUnsere Benefits in KürzeVertrauensbasierte ArbeitskulturFlexible Arbeitszeiten zwischen 06:00 – 20:00 Uhr10 verschiedene Arbeitszeitmodellemind. 6 Wochen Ferien pro JahrMöglichkeit von Homeofficeund vieles mehr…Noch FrageN? Dann kontaktiere einfach unsere Ansprechpartner:Leiter QUS-ManagementChrista FreyLeiterin PersonalAlles Klar?Dann freuen wir uns Dich kennenzulernen!
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