StellenbeschreibungFür unseren Kunden in Sursee, suchen wir einen erfahrenen Payroll Specialist D/F (m/w/d) 100%Aufgaben:Saläradministration von A bis Z für das zugeteilte FilialnetzBeratung der Mitarbeitenden sowie Sparringpartner für unsere Führungskräfte undHR-Berater in allen Fragen zu Lohn- und Sozialversicherungsthemen (ganze Schweiz)Schnittstelle zu Versicherungen, Behörden und ÄmternAbsenzen-Management (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär und Zeiterfassung)Erstellen von diversen Auswertungen und Reports sowie Optimieren von ArbeitsabläufenMithilfe bei Projekten und administrativen Aufgaben QualifikationenExakte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch und gute Französischkenntnisse sind VoraussetzungDu hast eine Weiterbildung im Bereich Personal oder Sozialversicherungswesen oder fundierte Kenntnisse und Erfahrung im PayrollDienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher EigenverantwortungInteressiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!