Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
Sie sind ein/e leidenschaftliche/r Gastgeber/in, der/die durch seine empathische und authentische Art stets das Wohl seiner/ihrer Gäste im Blick behält.
Zusätzlich zeichnen Sie folgende Merkmale aus:
Flexibilität • Gastgebermentalität • Empathie • Teamplayer • PC-Affinität • Engagement
Unsere Aufgaben sind unter Anderem:
* Für den reibungsloser Ablauf am Hotelempfang.
* Persönliche Gästebetreuung
* Verantwortungsübernahme in allen Belangen, was der Empfangsbereich und die Rezeption angeht.
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Reservierungen, Telefonate, Check In und Check Outs
* Mitgestaltung der Preispolitik und das Yieldmanagement
* Mitgestaltung der Dienstplangestaltung und die Mitarbeiter/innenplanung
* Auftreten als Kontaktperson für Gäste
Profil
Wer ist perfekt? Zugegeben: wir nicht immer. Aber wir werden jeden Tag besser, lernen ständig neu hinzu, was Ihr im Team braucht und was Gäste wirklich wollen.
Fest versprochen: Da kommt noch mehr.
Gepflegtes Erscheinungsbild
Verantwortung- und Qualitätsbewusstsein
Flexibilität und eigenständiges Arbeiten
Teamfähigkeit ,Motivation und Empathie
Verschwiegenheit und Loyalität
Kenntnisse als Führungskraft am Empfang
Wir bieten
Wir bieten
* ein tolles und gemischtes Team
* abwechslungsreiche Aufgaben
* 13. Gehalt
* Verpflegung im Hotel
* eine überdurchschnittliche Bezahlung mit minutengenauer Abrechnung
JBG81_AT