Pensum
80-100%
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Aufgaben
* Verantwortung für die operative HR-Betreuung (von Ein- bis Austritt) der Mitarbeitenden unserer ca 40 Coop Verkaufsstellen in der Region Aargau West/Olten
* Beratung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Fragenstellungen
* Begleitung der Linie bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden
* Unterstützung der Vorgesetzten in arbeitsrechtlichen sowie personalspezifischen Belangen
* Professionelle Begleitung und Unterstützung bei Absenzfällen (z. B. Krankheit, Unfall), inkl. Beratung der Linie und Sicherstellung eines strukturierten Prozesses
* Mitarbeit und Teilnahme an verschiedenen HR-Projekten sowie regen Austausch mit internen und externen Schnittstellen
Anforderungen
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im HR-Bereich, vorzugsweise im Detailhandel
* Ausbildung als HR-Fachperson oder Studium in Betriebsökonomie mit Vertiefung HR
* Spass an der Arbeit in einem tollen Team und am täglichen Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen
* Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit, verbunden mit der Freude an einer vielseitigen Reisetätigkeit im eigenen Betreuungsbereich (3-4 Tage pro Woche)
* Positive, dynamische und empathische Persönlichkeit und Sparring Partner mit Hands-on-Mentalität
Was wir bieten
5-fache Superpunkte im Supermarkt Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt
6 Wochen Ferien
Über 600 interne Weiterbildungskurse
Engagement für Mensch und Tier und Natur mit über 400 Taten
Interne App für Mitarbeitende
Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
Der Coop Genossenschaft
Irmelina Topalovic HR Marketing
#J-18808-Ljbffr