Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Seeland. Für diesen suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Ihre Aufgaben:Erledigung der gesamten Personaladministration von Ein- bis AustrittErstellung von diversen HR-Dokumenten inkl. ZeugnissenÜberprüfung und Kontrolle der AbsenzenPrüfung von TaggeldabrechnungenAnsprechperson für externe Ämter (Sozialversicherungen)Erstellung von verschiedenenIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter:inMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen ist zwingendFliessende Deutsch- sowie sehr gute FranzösischkenntnisseVersierte:r Anwender:in der MS-Office Palette, SAP von VorteilStarke kommunikative Kompetenzen kombiniert mit einem sicheren und situationsgerechten DurchsetzungsvermögenEngagiert, zuverlässig, motiviert, zielstrebigEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Arbeitsumfeld! jid1cf1380je jit0938je jiy25je