Jobbeschreibung
Deine Aufgaben:
* Betreuung von Empfang und Telefonzentrale
* Aufnahme und Erfassen von Neueintritten
* Auskünfte erteilen an Klienten, Ärzte, Krankenkassen etc.
* Bearbeitung von E-Mails und Postfächern
* Erledigung diverser administrativer Aufgaben
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als MPA, Arztsekretär/in oder Kaufm. Angestellte/r mit medizinischem Hintergrund
* Berufseinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
* Gute EDV-Kenntnisse; idealerweise Perigon-Erfahrung
* Aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Offene, flexible und selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
Das bieten wir Dir:
* Mindestens fünf Wochen Ferien
* Mitarbeiterfreundliche Arbeitsplanung (Vereinbarkeit von Familie und Beruf)
* Wertschätzende Unternehmenskultur
* Gründliche Einarbeitung ins Aufgabengebiet
* Eine abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach den kantonalen Spitex-Richtlinien
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Das ist unser Angebot für Dich.
Weitere Informationen
Sie finden weitere Informationen auf unserer Homepage.