Beratung und Betreuung von Kunden, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang. Unterstützung der Versicherungsberater bei der Vereinbarung von Kundenterminen sowie administrative Unterstützung.
Fähigkeiten und Talente
* Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder langjährige Erfahrung in der Assekuranz ist zwingend erforderlich.
* Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung wird geschätzt.
* Freude an der Pflege bestehender Kundenbeziehungen ist unverzichtbar.
* Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und speditives Arbeiten sind wichtig.
* Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung werden erwartet.
* Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen ist erforderlich.
Vorteile:
* Mobilitätsangebote und Bezug von Reka Checks.
* Rabatte auf Produkte der AXA.
* Fünf Wochen Ferien im Jahr.
* Pensionskassen-Leistungen und Arbeitgeberbeiträge über dem gesetzlichen Minimum.
* Zugang zu einer Plattform für Einkäufe und Vergünstigungen.
Unser Unternehmen:
* Diversity und Inklusion stehen uns bei der AXA am Herzen.
* Eine gute Arbeitsumgebung, die jedem Mitarbeiter ermöglicht, sein volles Potential zu entfalten.