Aufgabenbereich Führen von jährlichen Audits Umsetzung und Sicherstellung der Sicherheits-, Qualitäts- und Umweltstandards Verantwortung für das Einhalten des Budgets Mitarbeiterschulungen zum Thema Arbeitssicherheit, Brand,-und Gesundheitsschutz Prozessoptimierungen im Bereich FM Sicherstellen des QM von dem Bereich FM und externer Dienstleister Verantwortung reibungsloser Abläufe im Bereich FM und stetige Optimierung interner und externer Schnittstellen Stundenkontrolle im Rahmen der Einsatzplanung der Abteilung Anschaffungen anhand der Life Cycle Costing Anforderungsprofil Du verfügst über Führungserfahrung und arbeitest gerne in einem grossen Team Du verfügst über handwerkliche Ausbildung und das eidgenössische Diplom Leiter:in Facility Management und Maintenance Du hast Berufserfahrung in der Gastronomie Du bringst Fachkenntnisse und Diplome in der Arbeitssicherheit und im Brandschutz mit Du legst grossen Wert auf ein selbständiges, zuverlässiges und dienstleistungsorientiertes Handeln C1/C2 mündl. & schriftl. sehr gute Deutschkenntnisse MS Office Anwenderkenntnisse KOPAS / SIBE Weiterbildung Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Stadt Zürich / Zürichsee Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-155129-105-1 Kontakt Renuja Thavarajah, 044 213 60 67 E-Mail Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch