Gemeindeverwaltung Grellingen bietet eine einzigartige Gelegenheit, aktiv an einer zukunftsweisenden Verwaltung mitzuwirken. Die Gemeinde im vorderen Laufental beheimatet rund 2'000 Personen und ist dank ihrer Stadtnähe, der guten Verkehrslage und den attraktiven Wohnbedingungen in ländlich-ruhiger Umgebung ideal für Familien und Einzelpersonen gleichermaßen.
Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine ausgewiesene Person als Koordinator:in / Projektleiter:in Bau, Planung und Infrastruktur, die sich auf die Entwicklung von Konzepten, die Unterstützung bei der Planung von Projekten und die Begleitung dieser bis zur Umsetzung spezialisiert hat.
* In Zusammenarbeit mit den Gemeinderät:innen entwickeln Sie Konzepte, unterstützen bei der Planung von Projekten und begleiten diese bis zur Umsetzung.
* Ansprechperson für die Einwohner:innen im Bereich Bau und Planung.
* Budgetierung und Investitionsplanung.
* Zusammenarbeit mit dem Kanton, Partnergemeinden und Planer.
* Bauadministration.
Qualifikationen und Anforderungen
Als Person bringen Sie ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Bau und Planung sowie Projektmanagement mit. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur:in, dipl. Techniker:in HF oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sie überzeugen mit Ihrem guten Durchsetzungsvermögen, Ihrer Eigeninitiative und Sicherheit im persönlichen und schriftlichen Verkehr gegenüber der Bevölkerung und den Behörden.
Zudem punkten Sie durch eine innovative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer selbstständigen, methodischen Arbeitsweise.
Vorteile
Es erwartet Sie eine Pionierrolle mit viel Gestaltungsspielraum, eine moderne, offene und experimentierfreudige Arbeitsform mit Du-Kultur sowie flexible Arbeitszeiten.
Wir bieten Ihnen eine Chance, Ihre Fähigkeiten zu entfalten und Teil eines dynamischen Teams zu werden.