Sie sind ein technischer Problemlöser und direkt mit Kunden zusammenzuarbeiten ?
Kennen sich aus in der Welt von IT, Web und allem dazwischen ?
Möchten Sie Probleme für Kunden auf Ihre eigene innovative Art lösen?
Aufgaben
* Unterstützung bei Fragen zur Software Proffix
* Implementierung der Software Proffix bei Kunden
* Erstellung von Listen und Auswertung für Kunden (DevExpress)
* Kundenspezifische Anpassungen und Erweiterungen von Proffix
* Pflege von Schnittstellen und Updates bei bestehenden Kunden
Weitere Kenntnisse über die Abläufe in Proffix sowie den kaufmännischen Hintergrund verstehen Sie sicherlich.
Voraussetzungen
* Kaufmännische Grundausbildung
* Technisch versiert / autodidaktisch veranlagt
* Datenbankkenntnisse (MS SQL / MySQL)
* Tiefergehende Kenntnisse Windows / Windows Server
* Belastbar und selbständig
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lernwillig und umgänglich
* Erfahrungen mit der ERP-Sofware Proffix
Für diese Rolle suchen wir nach Menschen, die bereit sind neue Herausforderungen anzunehmen und Lösungen zu entwickeln. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!