Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Begleiter:in für unsere Kunden in Not / Soforthilfe Assistance
60 - 100%
Winterthur / Smart Working
Zur Ergänzung unseres hochmotivierten Teams suchen wir eine flexible und engagierte Persönlichkeit, die unsere Kunden bei Panne oder Unfall verständnisvoll begleitet und begeisternde Kundenerlebnisse schafft. Du suchst eine abwechslungsreiche Arbeit und ein selbstverantwortliches Arbeitsklima in einem kundenorientierten Team das viel Wert auf Miteinander, Freude und Leichtigkeit legt? Dann findest Du bei uns das richtige Umfeld! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Was wir bieten
Zweimonatige Einführungsphase, um fachliche Themen, unsere Applikationen und den Umgang mit den Kunden einwandfrei zu beherrschen/bewältigen
Innert einem Jahr erste Weiterentwicklungen gemäss internem Entwicklungsplan (B2B, Backoffice, Social Media etc.)
Faire und zeitgemässe Entlöhnung mit 5 Wochen Urlaub
Toller Einstieg in die Versicherungsbranche, auch für Quereinsteiger:innen
Tolle Benefits für alle AXA Mitarbeitenden (REKA Checks, Verpflegungskostenbeitrag, Swipoints bis zu CHF 500.-/Jahr, kostenlose E-Bike Miete, Vergünstigung auf Sach-, Lebens und Zusatzversicherungen uvm.)
Gratis Parkplatz in unserer Tiefgarage / fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof Winterthur entfernt
Dein Beitrag
Als Organisations- und Sprachtalent hast du Freude daran Assistance Fälle mit viel Eigenverantwortung und Kundenfokus entgegenzunehmen und selbständig zu bearbeiten
Deine natürliche Hilfsbereitschaft macht es dir einfach weitere Sofortmassnahmen zu organisieren - bei Unfall, Panne oder weiteren Anliegen
Mit deiner Menschlichkeit und deinem Humor bist du unseren Kundinnen und Kunden eine grosse Stütze und dank deiner Sprachgewandtheit ist die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen im In- und Ausland für dich ein Vergnügen
Du bringst die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, inkl. Wochenendeinsätze (Montag - Sonntag zwischen 07:00 - 22:00 Uhr) mit
Deine Fähigkeiten und Talente
Deine Sprachkenntnisse, Deutsch und Französisch beherrschst du verhandlungssicher. Italienischkenntnisse und jede weitere Sprachen sind von Vorteil
Du hast Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und zu Deinen Topskills zählt Deine hohe Dienstleistungsbereitschaft
Eine Gute und schnelle Auffassungsgabe, sowie ein versierter Umgang mit den gängigen PC-Programmen zeichnen Dich zusätzlich aus
Dazu hast Du die Fähigkeit in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Wenn diese Fähigkeiten und Talente auf Dich zutreffen, so sollten wir uns kennenlernen. Janine, Quentin, Mehmet und Eron freuen sich darauf dich kennenzulernen
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Dein zukünftiger Arbeitsort Pionierstrasse, Winterthur, Schweiz Bewirb dich jetzt!
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Jetzt online bewerben Hast du Fragen?
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.ch oder via Linkedin
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
VorteileGesundheit
Eigenes AXA Gesundheitsmanagement
Massageangebote
Diverse Sport- Entspannungskurse
Healthmanagement Seminare
Ruheräume
Mobilität
Erstattung von Halbtax-Abo, GA (anteilig)
Vergünstigter Bezug von Reka Checks
Rabatte bei Autokauf, -Leasing oder –Miete
Job & Familie
Mutterschaftsurlaub bis zu 5 Monate bei vollem Lohn
Vaterschaftsurlaub bis zu 6 Wochen bei vollem Lohn
Betriebliche Familienzulage
Familienfreundliche Meetingzeiten
Weitere Vorteile
Jährlich 5000 Swipoints (Wert CHF 500.-) zum Einsatz auf swibeco.ch
AXA Shareplan
Vergünstigte Verpflegung durch Lunchcard oder Personalrestaurants
Rabatte für Shopping, Events, Freizeitangebote
Versicherung
Rabatt von bis zu 30% auf Produkte der AXA
Privatversicherung bei Berufs- und Nichtberufsunfällen
Flexibilität und Freiräume
Diverse flexible Arbeitsmodelle (Smart Working und Flexwork)
Mindestens 5 Wochen Ferien
2 Wochen Feriengeschenk alle 5 Jahre
Flexibler Ferienkauf von bis zu 10 Tagen
3 Tage persönliche Lernzeit
Pensionskasse
Leistungen der Pensionskasse und Arbeitgeberbeiträge weit über dem gesetzlichen Minimum
Freie Wahl des Sparplans
Flexibilität bei der Pensionierung
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Erfahre mehr über die AXA
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & Flexwork
Darauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Weitere Stellen