Eintritt: 01. September 2025Arbeitsort: Döttingen Aufgaben Betreuung der Telefonzentrale Beratung der Kunden Diverse administrative Tätigkeiten Verantwortlich für die Datenverwaltung und Archivierung Fakturierung von Kundenaufträgen Unterstützung innerhalb des Teams Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil Versierte EDV-Kenntnisse Zahlenflair Sie sind eine kundenorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise Sie haben Freude am Kundenkontakt und verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team. Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert undteamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden undwir freuen uns auf Sie! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter / oder per Mail zur Verfügung. jidc405f8ba jit0731a jiy25a