Diese Aufgaben erwarten dich
* Weiterentwicklung und Umsetzung der HR-Strategie inklusive Reporting in Abstimmung mit der Geschäftsleitung
* Leitung und Weiterentwicklung des HR-Teams
* Verantwortlich für die professionelle Umsetzung des gesamten HR Lifecycles mit Unterstützung durch die Teamleiterin HR-Administration
* Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Weiterbildungsprogrammen
* Umsetzung von Konzepten des Employer Branding in Zusammenarbeit mit Marketing
* Sicherstellung der Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Vorgaben (L-GAV) und internen Richtlinien
* Digitalisierung von HR-Prozessen
* Enge Zusammenarbeit mit den weiteren Bereichen der Sinnvoll Dienstleistungen und den Betrieben
Das bringst du dafür mit
* Abgeschlossene Ausbildung als HR- Fachfrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, Erfahrung in Gastronomie oder Hotellerie von Vorteil
* Erfahrung mit HR-Software Mirus und digitalen Tools von grossem Vorteil
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht (L-GAV) und in HR-Prozessen
* Ausgeprägte Kommunikationskompetenz, sowie Verhandlungsgeschick
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englisch und weitere Sprachen von Vorteil
* Proaktive, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft und Sozialkompetenz
Das bieten wir dir
* Schlüsselrolle in einem wachsenden Unternehmen
* Unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten, die sich mit Familienpflichten gute vereinbaren lassen
* Tolle Vorteile bei den Sinnvoll Betrieben
* Vergünstigungen diverser Partner
Klingt spannend? Dann bewirb dich gleich hier !
jid010796fja jit0518ja jiy25ja