Beschreibung Persönliche und telefonische Kundenberatung und -betreuung Entgegennahme von Bestellungen via ERP-System oder Telefon Erstellen, Vorbereiten und Anpassen von Verkaufsverträgen Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen Verwalten und Pflegen von Preislisten sowie Verkaufsdaten Führen der allgemeinen Korrespondenz in Deutsch und Französisch Kasse an der Verkaufstheke führen Mitarbeit bei der Sortimentsgestaltung Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse in MS-Office Flexibilität, Kundenorientierung, Eigeninitiative, Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse Mittlere bis gute Französischkenntnisse Besondere Hinweise Spannende Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima Sorgfältige und professionelle Einarbeitung Förderung interner und externer Weiterbildungen Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkter in der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden exzellenten Service und höchste Qualität bietet.
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