Unsere Angebote und Abteilungsunterstützung
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie zu rund 80 % die Abteilung Sales & Marketing.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Unterstützende Tätigkeiten für den Head of Sales & Marketing
* Korrespondenz für die Area Sales Manager
* Erstellen von Offerten und Auftragsbestätigungen
* Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
* Übersetzungen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Erfassen von Verkaufsstatistiken
Ihre Rolle im Unternehmen
Sie übernehmen zu etwa 20 % Assistenzaufgaben für den CEO. Dazu zählen unter anderem administrative Unterstützung und Organisation.
Ihr Anforderungsprofil
Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, sowie mit ERP- und CRM-Systemen sind erforderlich.
Weitere wichtige Fähigkeiten:
* Organisations- und Koordinationsstärke mit dienstleistungsorientiertem und vernetztem Denken
* Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
Hohe Selbständigkeit und eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit erwarten Sie bei uns.
Weiterhin:
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Vorsorgelösung
Gerne erwarten wir Ihre vollumfängliche Bewerbung in elektronischer Form und beantworten Ihre Fragen.