Key Account Manager Büro- und Objekteinrichtung (w/m/d) Embru gehört zu den führenden Schweizer Unternehmen in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Qualitätsmöbeln für die Bereiche Schule, Pflege, Büro, und Klassiker. In den Werken in Rüti arbeiten rund 200 Mitarbeitende, davon etwa die Hälfte in der Produktion. Die Produktion mit einer Fläche von 35 000 m² verfügt über verschiedene Produktionshallen und einen Maschinenpark für die Verarbeitung von Stahl, Aluminium, Edelstahl, Blech und Rohre. Mitarbeitende von Embru profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und grosszügigen Rabatten auf das Produktesortiment.
Im Rahmen unserer Vertriebsstrategie und zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir eine engagierte, kundenorientierte sowie unternehmerisch aktive Verkaufspersönlichkeit. Teilen Sie unsere Leidenschaft für moderne, inspirierende Arbeitswelten und die Objekteinrichtung?
Stellenbeschreibung Ihr Verkaufsgebiet bilden die Regionen, Bern, Solothurn, Aargau und Teile der Zentralschweiz.
Ihre Aufgaben Pflege und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften
Aktive Erarbeitung und Identifikation neuer Büroprojekte und gezielte Akquise von Neukunden, darunter Architekten, Planer und Endkunden
Beratung von Kundschaft im zuständigen Verkaufsgebiet und in unseren Showrooms
Sorgfältige Nachbearbeitung von Angeboten
Eigenverantwortliches Projektmanagement in enger Abstimmung mit internen Fachabteilungen
Bearbeitung von Submissionen
Beobachtung aktueller Trends im Verkaufsgebiet sowie Durchführung von Marktanalysen
Teilnahme an Messeveranstaltungen
Affinität zu Design, Architektur und modernen Arbeitsplatzkonzepten
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Freude und Erfahrung im Vertrieb – Branchenkenntnisse sind von Vorteil
Authentisches und verbindliches Auftreten gegenüber unserer Kundschaft
Selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise
Versiert in gängigen MS365 Anwendungen und sicherer Umgang mit CRM-Systemen
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem der führenden Unternehmen der Branche
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit langjährigen Mitarbeitenden und einem engagierten, kompetenten Team
Homeoffice und modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze für gesundes und produktives Arbeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
Eine umfassende Einarbeitungsphase
Fühlen Sie sich bereit für diese Herausforderung? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Unterlagen im PDF-Format per Klick auf 'Direkt bewerben'. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden gerne geprüft, wenn die AGB’s der Embru-Werke AG akzeptiert werden.
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