Wir suchen eine zuverlässige und engagierte Fachkraft für unsere Abteilung Bau & Infrastruktur.
In dieser Funktion übernehmen Sie abwechslungsreiche Arbeiten auf einer Bauverwaltung, die von administrativen Aufgaben bis hin zur Planung und Durchführung von Bauprojekten reichen.
Ihre Hauptaufgaben
* Bearbeitung von Baugesuchen inklusive Vorprüfung, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt sind
* Mitwirkung und Beratung in Planungsarbeiten und Baurechtsfragen, um die beste Lösung für unsere Kunden zu finden
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Auskunftserteilung, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
* Teilnahme an Kommissionssitzungen inkl. Protokollführung, um wichtige Entscheidungen zu treffen
* Datenkontrolle und -erfassung im Geoportal / Gemdat, um unsere Daten immer aktuell zu halten
Zu Ihren Qualifikationen gehören:
1. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ, vorzugsweise Branche öffentliche Verwaltung oder technische Ausbildung im Bauwesen
2. Kenntnisse und Erfahrung im Bau-, Raumplanungs- und Verwaltungsrecht von Vorteil
3. Idealerweise Weiterbildung Gemeindefachschule vorhanden mit Vertiefung