<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Helvetia Versicherungen AG
Deine Verantwortung
- Du kommunizierst mit unseren internen und externen Kunden schriftlich, telefonisch und persönlich
- Du wirst in kundenorientierten Abteilungen wie beispielsweise im Helvetia Service Center eingesetzt
- Abwechselnde Kundenanliegen bilden deinen Joballtag, Mailverkehr, Telefonate, Briefe, Berichte, Listen umrahmen diesen
- Du wirst sowohl im operativen Tagesgeschäft wie auch bei der Unterstützung und Erarbeitung von diversen Projekten eingesetzt
- Du übernimmst selbstständig die Verantwortung über deine Entwicklung – das Ziel ist, dass du deine persönliche Leidenschaft entdeckst
Zeugnisse hochladen ist wie das letzte Puzzlestück einsetzen – vervollständige dein Profil und öffne die Tür zu spannenden neuen Karrierechancen!
&Los!
Alles über deine Lehre bei Helvetia – vom Schnuppern bis zum Einstieg – findest du hier
Deine Qualifikation
- Du bist im letzten Jahr der obligatorischen Schulzeit (mittlere Schulstufe) oder besuchst bereits eine weiterführende Schule
- Du hast ein Flair für Sprachen und freust dich, deine Französisch- und/oder Englischkenntnisse zu vertiefen und im Tagesgeschäft anwenden zu können
- Deine Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung zählen zu deinen Stärken
- Du bringst die Offenheit mit, Neues zu entdecken und mit verschiedenen Menschen zusammenzuarbeiten
- Du bist bereit, an verschiedenen Standorten ausgebildet zu werden
Was wir bieten
- Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
- Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen
- Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
- Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Personalrestaurants an unseren Hauptstandorten
<< ZURÜCK
BEWERBEN