Bist du bereit für eine Herausforderung, die deinen Karriereaufstieg beschleunigen kann? Als Sales Assistant warten spannende Aufgaben auf dich, bei denen der Fokus auf abwechslungsreichen und direkten Kontakten zu Einkaufsteams aus den Bereichen E-Commerce, Retail und Gastronomie liegt.
Aufgaben
* Direkter Austausch mit den Einkaufsteams aus den Bereichen E-Commerce, Retail und Gastronomie
* Unterstützung des Key Account Managements bei der Beschaffung und Planung
* Erstellung von Angeboten und Präsentationen
* Pflege und Aktualisierung der Preis- und Produklisten
* Vorbereitung der Monats- und Jahresabrechnungen
* Mitwirkung beim Budgetierungsprozess
* Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben
Professionelle Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Verkaufssupport, idealerweise im Schweizer Detailhandel
* Service- und kundenorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbstständig, strukturiert und zuverlässig
* Teamfähig, kommunikativ und engagiert
Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gründliche Einarbeitung und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Anstellungsbedingungen
* Gratisparkplätze und attraktive Vergünstigungen auf Produkte
* Ein kollegiales Team und regelmässige Teamevents
Weitere Informationen
Für weitere Fragen kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.