Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Assistant property manager*in

Wallisellen
Inserat online seit: 23 Oktober
Beschreibung

IMMOBILIENMANAGEMENT VOM FEINSTEN! Unser Auftraggeber gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Immobilien- und Gebäudemanagement. Das Unternehmen überzeugt als vielseitiger Multi-Dienstleister durch stetiges Wachstum, hohe Servicequalität und eine starke Position im Schweizer Immobilienmarkt.

Zur Unterstützung des motivierten Teams an einem eTABLIERTEN Standort in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als


Assistent PROPERTY MANAGER*IN

IHRE VERANTWORTUNG: Sie unterstützen die kaufmännische und technische Bewirtschaftung eines attraktiven Wohn- und Gewerbeportfolios und übernehmen vielfältige administrative Aufgaben. Im Rahmen des Leerstandsmanagements wirken Sie aktiv mit, begleiten Besichtigungen von Wohnungen und Nebenobjekten mit potenziellen Interessent:innen und tragen zur erfolgreichen Wiedervermietung bei. Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Mietverträgen für Wohnungen und Nebenobjekte – inklusive der zugehörigen Anhänge und Nachträge. Zudem unterstützen Sie die Abnahme von Wohnungen und Nebenobjekten und führen diese Prozesse teilweise eigenständig durch. Sie erstellen Schlussabrechnungen für Mieter:innen, wirken im Debitoren- und Kreditorenmanagement mit und gewährleisten eine professionelle schriftliche wie mündliche Kommunikation mit Mieter:innen, Handwerker:innen, Lieferant:innen, Ämtern und Hauswart:innen.

Ihr Profil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung im Immobilienumfeld; Branchenkenntnisse sind zwingend. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere IT-Anwenderkenntnisse – insbesondere in MS Office – bringen Sie mit; Erfahrung im REM ist von Vorteil. Sie überzeugen durch Organisationstalent, eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise und vorbildliche Umgangsformen. Ein gültiger Führerausweis und ein eigener PW sind erforderlich. Am Standort steht Ihnen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Ihre Chance: Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit offener Du-Kultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ein kollegiales Umfeld, flexible Arbeitsmodelle, attraktives Entlöhnungsmodell, überdurchschnittliche Ferien und attraktive Weiterbildungsangebote schaffen ideale Voraussetzungen für Ihre berufliche Entwicklung. Ergänzt wird dieses Angebot durch erweiterte Sozialleistungen, exklusive Mitarbeiterrabatte und eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Assistant property manager •in
Zürich
Addexpert
EUR 67’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Assistant property manager •in
Wallisellen
Addexpert
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Jobs Wallisellen
Jobs Bülach (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > ASSISTANT PROPERTY MANAGER*IN

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern