Haupttätigkeiten Erstellen von Debitoren in unserer Branchensoftware Erfassen und verbuchen von Kreditoren und Debitoren in der Finanzbuchhaltung Zahlungen bereitstellen und verbuchen Offerten/Submissionen erfassen und bereitstellen Telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und erfassen der Aufträge Allg. administrative Aufgaben Ferienvertretungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Administrationsbereich eines KMU, Baubranche von Vorteil Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung mit Branchensoftwarelösungen und Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Selbständige, mitdenkende Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Belastbarkeit, um auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf zu behalten Was zu erwarten ist: Ein innovativer und zukunftsgerichteter Arbeitgeber Leistungsgerechte Entlöhnung Ein abwechslungsreiches Arbeitsspektrum Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Gratis- Parkplatz in UN- Garage Sorgfältige Einarbeitung Weitere Benefits nach dem Leistungsprinzip Interessiert? Dann freuen wir uns auf eine vollständige Bewerbung mit Foto. Bei Fragen steht Manuela Ehmann gerne zur Verfügung. Elektro Kasper AG, Rautistrasse 77,Zürich, Tel/, jid069d82ba jit0624a jiy25a