 
        
        Unser Kunde ist ein renommiertes IT‑Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, das sich auf innovative Technologielösungen und erstklassigen Service spezialisiert hat. Seit dessen Gründung hat es sich einen erstklassigen Ruf in der Region erarbeitet und ist stolz darauf, dessen Kunden bei der Bewältigung ihrer IT‑Herausforderungen zu unterstützen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen in den Bereichen Netzwerktechnologie, Cybersecurity, Cloud Computing und einige kleinere Bereiche.
Aufgaben
1st und 2nd Level inhouse Support
Mitgestaltung der internen IT‑Landschaft
Stetige Weiterbildung rund um die neusten Technologien
Optional: Führen von kleineren bis mittleren IT‑Projekten
Unterstützung des CDO bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
Profil
Anerkannte IT‑Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung im IT‑Support Umfeld
Erfahrung im Microsoft Umfeld ist von Vorteil. Z.B. Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Azure, Intune, Microsoft 365
Führerausweis ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch‑ und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Wissenswertes
Home Office ist möglich
Aufstiegsmöglichkeiten
Beteiligung an Weiterbildungen
#J-18808-Ljbffr