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Sachbearbeiter/in präsidialabteilung 80 - 100%

Urdorf
Public Jobs
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Sachbearbeiter/in Präsidialabteilung 80 – 100%
Urdorf () ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.

Zur Verstärkung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Präsidialabteilung 80 – 100%

Ihr Wirkungsfeld

In dieser Position unterstützen Sie die Präsidialabteilung, den Gemeinderat und die Geschäftsleitung in administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben

Sie verantworten das Bürgerrecht von A bis Z: von der Beratung der Kundinnen und Kunden über die Bearbeitung von Einbürgerungsgesuchen in der kantonalen Fachapplikation bis hin zur Koordination, Vorbereitung und Durchführung von Befragungssitzungen, dem Verfassen von Erhebungsberichten und Bürgerrechtsanträgen zuhanden des Gemeinderats

Sie übernehmen vielseitige Sekretariats- und Administrationstätigkeiten wie Schalter- und Telefondienst, Korrespondenz sowie Postbearbeitung

Sie unterstützen spannende Projekte und Kommunikationsaufgaben, wie die Gestaltung des «Urdorf Aktuell», das Verfassen von Beiträgen oder die Durchführung von Veranstaltungen

Sie übernehmen bei Abwesenheit Ihrer Teamkollegin die umfassende Vorbereitung von Gemeinderatssitzungen, prüfen formell und inhaltlich Anträge, erstellen Protokolle, archivieren Unterlagen, organisieren das Geschäftsleitungssekretariat und unterstützen bei der Prüfung, Redigierung sowie fallweisen Erstellung von Presseberichten

Sie fungieren als kompetente Ansprechperson für interne und externe Stellen und erstellen relevante Schreiben und Mitteilungen

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und bringen idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer Gemeindeverwaltung oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen mit

Sie beherrschen die gängigen EDV-Programme sicher und arbeiten routiniert mit digitalen Arbeitsmitteln

Sie kommunizieren gewandt und stilsicher in deutscher Sprache, sowohl mündlich als auch schriftlich

Sie sind eine freundliche, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, die offen, zuverlässig und kooperativ zusammenarbeitet

Sie arbeiten selbstständig, zeigen Eigeninitiative und entwickeln praxisorientierte Lösungen für vielseitige Aufgaben

Unsere Leistungen

Eine verantwortungsvolle Stelle in einem anspruchsvollen Tätigkeitsfeld

Hohe Selbstständigkeit und Eigenverantwortung

Grosszügige Sozialleistungen in der zweiten Säule bei der BVK

Machen Sie mit uns den nächsten Schritt in Ihrer beruflichen Laufbahn und senden Sie uns Ihre Bewerbung über unser Online-Tool.

Haben Sie Fragen zur Stelle? Nadja El Hemdi, Bereichsleiterin Sicherheit, Präsidiales / Vize-Gemeindeschreiberin, steht Ihnen gerne unter 044 736 51 31 zur Verfügung.

#J-18808-Ljbffr

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